Dance-Show

Die Wilten Dance Show

Die große Wilten-Dance-Show 2013

Am Mittwoch, den 11.12.2013, startete um 14:15 Uhr bereits zum zweiten Mal die Wilten-Dance-Show in der Turnhalle der Neuen Mittelschule Wilten. Mehr als 90 Schülerinnen nahmen daran teil.

Mit dabei waren die Mädels der NMS Reichenau, der NMS O-Dorf und zwei Gruppen der NMS Wilten – alle top gestylt und eine Augenweide für die vielen begeisterten Zuschauer. Das Repertoire reichte von Jazzdance bis hin zum Hip Hop. Tosender Applaus von Eltern, Freunden und Mitschülern war der Dank für die großartigen Tanzeinlagen. Besonderer Dank gebührt der Tiroler Sportunion.

Unter der Anleitung hervorragend ausgebildeter Tanztrainerinnen wurden moderne Choreografien mit den Mädchen einstudiert und publikumswirksam in Szene gesetzt. Alle Jugendlichen waren mit Freude und großer Begeisterung dabei. Kreativität und gute Leistungen unserer Nachwuchstänzerinnen wurden von der Jury aufmerksam begutachtet, bewertet und mit Urkunden und Pokalen belohnt.
Herzlichen Dank allen, die zum Gelingen des Nachmittags beigetragen haben! (Text: Birgit Nagele)

Zur Bildergalerie                                       Sportunion Tirol: Bericht vom Vamos Chicas Dance Contest
 

Fotoquelle: 
H. Eberwein