Dance Show

3. Wiltener Dance Show

Heiße Rhythmen in Wilten

Ein voller Erfolg wurde die 3. Wiltener Dance Show, die am Mittwoch, den 10.12.2014 im Turnsaal der NMS Wilten über die Bühne ging. Insgesamt elf Gruppen mit über 100 Tänzerinnen nahmen daran teil und sorgten mit Spitzenleistungen für Begeisterungsstürme des Publikums.

Als Ehrengäste durften wir Landesschulinspektor Dr. Werner Mayr, Pflichtschulinspektor Wolfgang Haslwanter, Gemeinderätin Dr. Renate Krammer-Stark und den Präsidenten der Sportunion, Dr. Günther Mitterbauer begrüßen.

Sie konnten sich vom hohen Leistungsniveau der Schülerinnen überzeugen, und auch die Jury vom Tanzinstitut „Inspiration“ belohnte die Mädels mit entsprechend guten Punktewerten. Im Rahmen einer Tombola gewannen vier Gruppen Schnupperstunden im Tanzstudio, weiters konnten sich die Schülerinnen über viele Sachpreise der Raiffeisenbank freuen. Überdies nahm jede Gruppe einen Pokal mit nach Hause.

Unser Dank gilt besonders dem Organisationsteam (Birgit Nagele, Mag. Daniela Bodner, Martin Schlechter), den Tanztrainerinnen und nicht zuletzt den Lehrerinnen, die mit den Mädchen trainierten. (Text: H. Eberwein)

Teilnehmende Gruppen:
NMS Kirchbichl (4abc), NMS Weer (3. Klasse), NMS Vorderes Stubai (1abc, 2a/d), NMS O-Dorf II (3. Klasse), NMS Hötting (3. Klasse), NMS Dr. Fritz Prior (1. und 2. Klasse), NMS Wilten (1ab, 2ab, 4ab).

 Zur Bildergalerie

Sportunion
 

Fotoquelle: 
B. Nagele