Fußball Schülerliga

Team NMS-Wilten, Herbstturnier 2017 in der Wiesengasse

Herbstturnier 2017 in der Wiesengasse

Traumhaftes Wetter war am Mittwoch, den 11.10.2017, angesagt. Optimale Bedingungen, um sportliche Leistungen zu vollbringen. Mit diesen guten Vorzeichen war unsere Mannschaft heiß auf das erste Spiel gegen die NMS Gabelsbergerstraße. Nach etlichen Schüssen, die das Tor verfehlten, konnten wir doch noch zwei Tore erzielen und verdient gewinnen.

Dass unser Tormann erkrankt war, spürten wir in der zweiten Partie gegen das starke Team des Reithmanngymnasiums mehr als deutlich. Wir konnten nicht offensiv auftreten und daher war der logische Endstand 0:2. Im letzten Spiel traten wir gegen das Gymnasium der Ursulinen an.

Nach spannenden 25 Minuten konnte das Team der NMS Wilten 1:0 gewinnen. Somit konnten wir uns, wie erhofft, in mittlerer Tabellenposition wiederfinden. Platz sechs unter dreizehn Mannschaften ist als gelungener Auftritt zu werten. (Text: B. Strobl)

Galerie - Schülerligamannschaften der NMS-Wilten seit 2012
 

Fotoquelle: 
B. Strobl