spark7 SLAM Tour

Jugend in Bewegung – die spark7 SLAM Tour zu Gast in der NMS Wilten

Jugend in Bewegung – die spark7 SLAM Tour zu Gast in der NMS Wilten

Österreichs größte Bildungs- und Bewegungsinitiative – die spark7 SLAM Tour – machte am 9. Juni auch in Wilten Station. Professionell organisiert, boten die Workshops und Sportveranstaltungen eine qualitativ hochwertige Abwechslung zum Schulalltag.

Die 1. und 3. Klassen hatten viel Spaß bei einem Sportprogramm der Extraklasse, geleitet vom ehemaligen Basketballprofi und Nationalspieler Renaldo O’Neal. Unsere 2. Klassen übten sich im Teambuilding und die 4. Klassen beschäftigten sich mit den Tücken und Gefahren der neuen Medien von Facebook über Twitter bis zur X-Box.

Zur Belohnung gab es für alle kesse Sonnenbrillen, jede Menge Informationen und beim Gewinnspiel gute Chancen auf schöne Gewinne. Wir danken allen Initiatoren und Sponsoren für die gelungene Veranstaltung und freuen uns auf ein nächstes Mal im kommenden Schuljahr. (Text: H. Eberwein)

  Video von der spark7 SLAM Tour

  Zur Bildergalerie
 

Fotoquelle: 
Benjamin Keitel