Styling Stars

2b im Rahmen der Veranstaltung "Fashion Stars" im Sillpark

NMS Wilten groß in Mode

Die Schülerinnen und Schüler der 2b erkundeten im Rahmen der Veranstaltung "Fashion Stars" im Sillpark die Welt der Mode.

Schon gleich nach dem Eintreffen zeigten sie ihre Design-Fähigkeiten und verwandelten handelsübliche weiße T-Shirts in individuell gestaltete Kunstwerke. Dabei brachten sie die verschiedensten Materialien zum Einsatz und erwiesen sich als höchst kreativ.

Im Anschluss daran ging es ans Styling und Laufstegtraining. Die jungen Damen und Herren machten sich fit für den Catwalk. Dort präsentierte die 2b überzeugend und unter großem Beifall die Looks der Saison in Wilten.

Besonders freute uns, dass auch einige Eltern bei der Modeschau anwesend waren und sich so vom Können ihrer Kinder überzeugen konnten. Den talentierten DesignerInnen, Stylisten und Models hat es jedenfalls riesigen Spaß gemacht. (Text: Christoph Klien)

Zur Bildergalerie
 

Fotoquelle: 
Dr. E. Zingerle