Wiff-Drauf-Lauf 2016

Wiff-Drauf-Lauf 2016 - Wiltener Kinder laufen für den guten Zweck

Wiltener Kinder laufen für den guten Zweck

Die 1a und die 1b Klasse der Neuen Mittelschule Wilten zeigten am Mittwoch, den 29. Juni 2016, was sie drauf haben! Bei herrlichem Wetter wurden unsre Kinder herzlich beim Sillpark empfangen.

Es ging auch gleich mit dem Aufwärmen im Park los. Dort wurden unter fachmännischer Anleitung die Muskeln und Gehirnzellen in Schwung gebracht. Dann startete der Wettbewerb.

Nach gemeinsamem Start der ganzen Klasse bog das „Wiff –Team“ zu den Stationen Sachkunde, Mathematik und Deutsch ab, und während dieses Team die Fragen löste, absolvierte das „Lauf-Team“ zwei Runden durch einen Parcours.

Wir freuen uns, einen Beitrag zur Spende an Rettet das Kind Tirol geleistet zu haben und als Draufgabe erhielten alle unsere schnellen und wiffen Schülerinnen und Schüler eine Medaille. Spaß hatten wir auf jeden Fall! (Text: B. Strobl)

  Youtube: SILLPARK - Wiff Drauf Lauf 2016

  Zur Bildergalerie
 

Fotoquelle: 
B. Strobl