Zum Schulschluss

Zum Schulschluss

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, liebe Kolleginnen und Kollegen!

Nach einem ereignisreichen Schuljahr beginnt nun die wohlverdiente Zeit des Ausruhens und Erholens.

Wir blicken mit Freude auf viele schöne Erfolge und Veranstaltungen zurück wie die Verleihung des Sportgütesiegels in Silber und die Nominierung zum Euregio Umweltpreis. Die Wiltener Dance Show, die spark7 Slam Tour, die Reisen nach Wien und Italien, die zahlreichen Schwimmtage und viele Projekte und Exkursionen werden den Kindern sicher lange in guter Erinnerung bleiben.

In allen Bereichen setzten sich Kinder, Lehrpersonen und Eltern mit großem Engagement ein, um die gesteckten Ziele zu erreichen. Nun geht es ans Entspannen und Kräfte sammeln für neue Herausforderungen.

So wünsche ich unserer Schulgemeinschaft – Kindern, Eltern, Lehrerinnen und Lehrern – einen erholsamen Sommer mit viel Zeit zum Genießen.

Allen Schülerinnen und Schülern, die heuer unsere Schule verlassen, wünsche ich einen guten Start an ihren neuen Schulen und alles Gute für den weiteren Berufs- und Lebensweg.

Vielen herzlichen Dank allen für die hervorragende Zusammenarbeit und eine feine Zeit bis zum Schulbeginn im Herbst, am Montag, den 12.9.2016!

DinadNMS Henriette Eberwein

Fotoquelle: 
H. Eberwein