Spielemesse

Ausflug in die Welt der Spiele

Ausflug in die Welt der Spiele

Mit großer Begeisterung besuchten die Schülerinnen und Schüler der 1. Klasse in Begleitung von KV Frau Pedevilla und den Lehrern Frau Nagele und Herrn Glas die Spielemesse im Messegelände Innsbruck.

Dort luden neben altbekannten und neueren Brett- und Gesellschaftsspielen auch Lektüre sowie sportliche Aktivitäten wie Hallenhockey und Kletterwand zum Spielen, Schmökern und Auspowern ein.

Besonderer Anziehungspunkt waren die Konsolenspiele, aber auch das Riesenschach übte große Faszination aus. Bei allen Stationen war natürlich fachkundige Unterstützung zur Stelle.

Nach den anstrengenden ersten Schulmonaten voller Pflichten bildete dieser Ausflug in die Spielewelt eine willkommene Abwechslung, die von den Veranstaltern super organisiert war. (Text: M. Pedevilla, G. Glas)

Zur Bildergalerie
 

Fotoquelle: 
M. Pedevilla, G. Glas